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Wie Verdient Booking Com Geld

  • Skyscanner ist eine Metasuchmaschine und ein Reisebüro, das von den Information technology-Experten Barry Smith, Bonamy Grimes und Gareth Williams gegründet wurde. Die Idee für die Plattform kam, nachdem Williams Schwierigkeiten hatte, günstige Flüge in Skigebiete zu finden.
  • Skyscanner verdient den Großteil seiner Einnahmen über Provisionen von seinen verschiedenen Mietwagen-, Hotel- und Flugpartnern. Immer wenn ein Verbraucher auf eine Suchliste klickt oder einen Kauf tätigt, wird das Unternehmen entschädigt.
  • Skyscanner bietet seine API ähnlichen Plattformen an, dice auf seine Daten zugreifen möchten. Während das Unternehmen diesen Service kostenlos anbietet, behält es sich wahrscheinlich das Recht vor, alle daraus resultierenden Provisionen zu erheben. Skyscanner verkauft auch Versicherungen an Reisende und erhebt eine Vermittlungsgebühr für jede neu erstellte Constabulary.

Inhalt

  • Origin Geschichte
  • Umsatzgenerierung von Skyscanner
    • Kommissionen
    • Gesponserte Platzierungen
    • Reise-API
    • Versicherungen
  • Vernetzte Geschäftsmodelle
    • Verbunden

Origin Geschichte

Skyscanner ist eine Metasuchmaschine und ein Reisebüro, das 2003 von den Information technology-Experten Barry Smith, Bonamy Grimes und Gareth Williams gegründet wurde. Die Plattform, die in über xxx Sprachen verfügbar ist, ermöglicht es Reisenden, reisebezogene Produkte wie Hotels, Flüge und Mietwagen zu recherchieren und zu buchen.

Williams hatte die Idee zu Skyscanner, nachdem er bei der Suche nach günstigen Flügen in Skigebiete frustriert state of war. Um dieses Problem zu lösen, erstellte das Trio eine Tabelle, die sich dann in eine Suchmaschine verwandelte, die die kosten von Flügen verschiedener Fluggesellschaften.

Im Laufe des nächsten Jahrzehnts erlebte das Unternehmen eine rasante Entwicklung Wachstum und wurde zu einer der beliebtesten Online-Reiseseiten. Im Jahr 2011 erwarb Skyscanner ähnliches Plattform Zoombu auf dem europäischen Markt.

Das Unternehmen expandierte dann nach Cathay, indem es eine Partnerschaft mit Baidu, Chinas größter Suchmaschine, einging. Zwei Jahre später wurde ein neues Büro in Miami, Florida, eröffnet.

In 2016, Skyscanner sammelte 128 Millionen Pfund an Risikokapitalfinanzierung – was dazu führte, dass das Unternehmen zu einem seltenen Beispiel für ein britisches Offset-up-Einhorn wurde.

Die Plattform was dann i.74 von Chinas größtem Online-Reiseunternehmen Ctrip für 2017 Milliarden The states-Dollar übernommen. Jedoch dice Plattform operative Unabhängigkeit bewahrt.

Skyscanner hat Ende 100 dice Marke von 2019 Millionen monatlich aktiven Nutzern überschritten, wobei das Unternehmen feststellte, dass es mehr als eingestellt hatte 172 Millionen Fluggäste in der Luft in den vorangegangenen zwölf Monaten.

Umsatzgenerierung von Skyscanner

Der Himmelsscanner Plattform ist online und über eine App verfügbar, die für Verbraucher, dice nach Reiseangeboten suchen, kostenlos genutzt werden können.

Wie verdient das Unternehmen besides Geld? Schauen wir uns das unten an.

Kommissionen

Als Aggregator von Reiseleistungen dice bedeutendste Quelle für Einnahmen sind die Provisionen, die von Fluggesellschaften, Hotels und Autovermietungen verdient werden.

Die verdiente Provision kann daraus resultieren kosten-per-Click (CPC)-Werbung bzw kosten-Per-Acquisition (CPA)-Vereinbarungen.

Reiseunternehmen entschädigen Skyscanner jedes Mal, wenn ein Verbraucher auf ein Suchergebnis (CPC) klickt oder etwas über dice Skyscanner-Plattform (CPA) kauft.

Wichtig ist, dass Skyscanner verschiedene Vereinbarungen mit führenden Fluggesellschaften getroffen chapeau, um es Reisenden zu ermöglichen, Flugtickets direkt auf seiner Plattform zu kaufen.

Für Verbraucher entfällt dadurch der Besuch der einzelnen Airline-Websites oder Reisebüros.

Gesponserte Platzierungen sind einfach Werbespots, dice auf der Skyscanner-Website zum Verkauf angeboten werden.

Sie können die Grade von gesponserten Suchergebnissen oder Werbebannern annehmen, wobei erstere wahrscheinlich auf einem CPC basieren Modell und letzteres erfordert, dass Werbetreibende pro Impression bezahlen.

Reise-API

Dritte können auf dice Reise-API von Skyscanner zugreifen, um Auto-, Flug- und Hoteldaten auf ihren eigenen Plattformen anzuzeigen. Wichtig ist, dass der Drittanbieter auch Buchungen annehmen kann.

Das Unternehmen erhebt keine Gebühren für das Privileg, seine API zu verwenden. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass Skyscanner denselben CPC und CPA erhebt Einnahmen oben von seiner riesigen erwähnt Netzwerk von Partnern.

Versicherungen

Die Ende 2020 eingeführte Skyscanner-Versicherung ist eine relativ neue Versicherungsform Einnahmen Generation.

Hier hat sich das Unternehmen mit XCover zusammengetan, um Reiseversicherungen für Verbraucher anzubieten, die ein sofortiges Angebot erhalten können, indem sie Einzelheiten zu ihrer Reise angeben.

Für jede neue Police entschädigt XCover Skyscanner mit einer Vermittlungsgebühr.

Vernetzte Geschäftsmodelle

Airbnb-Geschäftsmodell

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Airbnb ist eine Plattform Geschäftsmodell Geld zu verdienen, indem den Gästen eine Servicegebühr zwischen 5 % und 15 % der Reservierung berechnet wird, während dice Provision von Gastgebern in der Regel 3 % beträgt. Beispiel: Bei einer Buchung von 100 $ pro Nacht, die von einem Gastgeber festgelegt wurde, Airbnb kann bis zu 15 US-Dollar einbringen, aufgeteilt zwischen Gastgeber- und Gastgebühren.

Airbnb-Konkurrenten

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Dice Airbnb Story begann im Jahr 2008, als zwei Freunde ihre Unterkunft mit drei Reisenden teilten, die eine Unterkunft suchten. Etwas mehr als ein Jahrzehnt später wird geschätzt, dass das Unternehmen jetzt über 20 % der Ferienvermietung ausmacht Energiegewinnung. Als Reiseplattform Airbnb konkurriert mit anderen Marken wie Booking.com, VRBO und FlipKey und ist angesichts des enormen Verkehrsaufkommens von Google. Auch Plattformen mögen Google Reisen können als potenzielle Konkurrenten betrachtet werden, die einen Teil davon kannibalisieren können AirbnbMarkt.

Buchungs-Geschäftsmodell

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Booking Holdings ist das Unternehmen, das sechs Hauptmarken kontrolliert, darunter Booking.com, priceline.com, KAYAK, agoda.com, Rentalcars.com und OpenTable. Über 76 % der Unternehmenseinnahmen im Jahr 2017 stammten hauptsächlich aus Reisereservierungsprovisionen und Reiseversicherungsgebühren. Fast 17 % stammten aus Händlergebühren, und die restlichen Einnahmen stammten aus Werbung, die über KAYAK verdient wurde. Als Verteilung und Dritten , gab das Unternehmen über four.5 Milliarden US-Dollar aus Leistung-basiert und Marke Werbung.

Expedia-Geschäftsmodell

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Trivago ist eine Such- und Entdeckungsreise Plattform Teil der Expedia-Gruppe. Trivago ist weithin als vertrauenswürdiger Hotelvergleichsdienst bekannt. Trivago erhebt keine Gebühren basierend auf Buchungen, sondern über a kosten-pro-Klick (CPC) Modell, die monetarisiert werden, wenn ein Hotelsucher auf einen seiner Inserenteneinträge klickt. Diese Überweisung Einnahmen umfasst dice meisten von Trivago Einkommen. Trivago hat auch ein weiteres Nebenfach Einnahmequelle über Abonnements für sein Business Studio, ein Tool, das Hoteliers dabei hilft, Impressionen zu verfolgen und Daten zu klicken, dice mit ihren Hotels verbunden sind.

Google (Google Reisen)

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Geboren 1996 als Reise Plattform of Microsoft, es würde später ausgegliedert werden. Expedia wurde zu einem der größten Online-Reisebüros (OTAs), das Marken von Hotels.com, Vrbo, Orbits, CheapTickets, ebookers, Travelocity, Trivago und anderen umfasst. Das Unternehmen verfolgt eine Multi-Marke und Dritten .

Kajak-Geschäftsmodell

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Kayak ist ein Online-Reisebüro und eine Suchmaschine, die 2004 von Steve Hafner und Paul M. English language als Reisesuchunternehmen gegründet und 2013 von Booking Holdings für 2.1 Milliarden US-Dollar übernommen wurden. Das Unternehmen verdient Geld über eine Werbung Modell basiert auf kosten pro Klick, kosten pro Akquisition und Werbeplatzierungen.

OpenTable-Geschäftsmodell

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OpenTable ist ein amerikanisches Online-Reservierungssystem für Restaurants, das von Chuck Templeton gegründet wurde. In den späten 90er Jahren stellte es eines der ersten automatisierten Echtzeit-Reservierungssysteme bereit. Das Unternehmen wurde 2014 von Booking Holding für ii.6 Milliarden U.s.a.-Dollar übernommen. Heute verdient OpenTable Geld über Abonnement Pläne, Empfehlungsgebühren und In-Dining mit seinem ersten Restaurant als Experiment in Miami, Florida.

Oyo-Geschäftsmodell

oyo-business-model
OYOs Geschäftsmodell ist eine Mischung aus Plattform und  Marke, wo das Unternehmen hauptsächlich als Aggregator von Wohnungen in ganz Indien begann und sich schnell in andere Branchen verlagerte, von Freizeit über Co-Working bis hin zu Geschäftsreisen. In einer Art Oktopus Geschäftsstrategie Erweiterung auf das gesamte Spektrum kurzfristiger Immobilien.

Tripadvisor-Geschäftsmodell

tripadvisor-business-model
TripAdvisors Geschäftsmodell erfüllt die Nachfrage von Menschen, dice nach einem Reiseerlebnis suchen, mit Angeboten von Reisepartnern auf der ganzen Welt, die Reiseunterkünfte und -erlebnisse anbieten. Wenn diese Übereinstimmung erstellt wird, kassiert TripAdvisor Provisionen von Partnern auf CPC- und CPM-Ground. Das Nicht-Hotel Einnahmen umfasst Erlebnisse, Restaurants und Vermietungen.

Trivago-Geschäftsmodell

trivago-business-model
Trivago ist eine Such- und Entdeckungsreise Plattform Teil der Expedia-Gruppe. Trivago ist weithin als vertrauenswürdiger Hotelvergleichsdienst bekannt. Trivago erhebt keine Gebühren basierend auf Buchungen, sondern über a kosten-pro-Klick (CPC) Modell, die monetarisiert werden, wenn ein Hotelsucher auf einen seiner Inserenteneinträge klickt. Diese Überweisung Einnahmen umfasst die meisten von Trivago Einkommen. Trivago lid auch ein weiteres Nebenfach Einnahmequelle über Abonnements für sein Business Studio, ein Tool, das Hoteliers dabei hilft, Impressionen zu verfolgen und Daten zu klicken, die mit ihren Hotels verbunden sind.

Wichtigste kostenlose Anleitungen:

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Source: https://fourweekmba.com/de/wie-verdient-skyscanner-geld/

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